Seit Anfang Januar gehört das „Nuklearmedizinische MVZ GmbH“ zur europaweit agierenden evidia Group, einem Portfoliounternehmen des Finanzinvestors EQT. Mit Herz, Hirn, Skelett und Schilddrüse decken die Experten der Gemeinschaftspraxis NUK Köln das volle Untersuchungsspektrum im Bereich der Nuklearmedizin ab. Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch ein eigenes RIA-Labor.

„Mit der Praxis von Prof. Dr. med. Bernd Hünermann und Dr. med. Kamer Kamruddin begrüßen wir unsere zweite reine nuklearmedizinische Praxis bei der evidia Group und machen einen ersten Schritt in die erfolgreiche Versorgung des Kölner Marktes“, verkündet Alexander Jenner, Geschäftsleiter der evidia.

Prof. Dr. med. Hünermann ergänzt: „Wir von der NUK Köln freuen uns sehr, nun ein Teil der evidia Group zu sein. Uns haben die professionelle Arbeitsweise, die langfristige Vision sowie die Expertise von evidia überzeugt. Wir freuen uns darauf, mit unseren neuen, bundesweit agierenden Kollegen zugunsten unserer Patienten in den Austausch zu gehen.“

In der Kölner Praxis führt das erfahrene 22-köpfige Team unter anderem mehr als 17.000 Untersuchungen von Herz und Schilddrüse durch. Hinzukommen die Diagnosen von Skelett- und Hirnerkrankungen mittels SPECT-CT-Kamera. Die SPECT-CT-Kamera ermöglicht sowohl eine exakte Lokalisation der nuklearmedizinisch auffälligen Befunde im Skelettsystem als auch Auffälligkeiten in einzelnen Hirnabschnitten.

Zum Ärzte-Team gehören: Prof. Dr. med. Bernd Hünermann, Dr. med. Kamer Kamruddin, Dr. med. Timur Logvinski sowie Dr. med. univ. Christoph Stohl.

0
Praxen
0
Klinik

Die evidia Group ist 2021 durch dem Zusammenschluss der Meine Radiologie Holding, der blikk Holding und der skandinavischen Aleris Imaging Group entstanden. Die Gruppe ist mittlerweile an  mehr als 70 Standorten mit über 1.700 Beschäftigten vertreten.


Liste der MVZ in Deutschland

3950€ einmalig | zzgl. USt.
    • Unternehmensprofile mit Namen und DSGVO konformen Kontaktdaten
    • Name & Ort der Standorte
    • mehr als 5.300 Standorte bundesweit
    • Aufbereitet im Excel-Format