Die D.O.C. Wittenau GmbH, welche eine MRT- Praxis für privatärztliche und berufsgenossenschaftliche MRT- Diagnostik in Berlin- Wittenau betreibt, wurde durch die MVZ Diagnostikum Berlin 2020 GmbH übernommen. Die MVZ Diagnostikum Berlin 2020 GmbH ist eine Praxisgemeinschaft für radiologische sowie nuklearmedizinische Diagnostik mit 13 Standorten in Berlin.

0
13 Standorte

Hinter der MVZ Diagnostikum Berlin 2020 GmbH steht die Meine Radiologie Holding GmbH, welche zuletzt die MVZ für Radiologie & Nuklearmedizin Hildesheim übernommen hat. Mittlerweile gehört die 2017 gegründete Meine Radiologie Holding GmbH gemeinsam mit der ebenfalls seit 2017 existierenden blikk Holding zur evidia Gruppe. Die Meine Radiologie Holding GmbH wurde 2021 durch EQT Infrastructure von Triton erworben. Die blikk Holding wurde zum gleichen Zeitpunkt vom DBAG Fund VII an die EQT Infrastructure verkauft.

0
70 Praxen
0
1.800 Mitarbeiter

Zusammen mit der schwedischen Aleris (Triton), welche ebenfalls zur evidia Gruppe gehört, bilden sie die führende Expertengruppe für Strahlenmedizin in Deutschland, Schweden und Norwegen. Zur evidia Gruppe zählen inzwischen rund 70 Arztpraxen und mehr als 1.800 Mitarbeiter.


Liste der MVZ in Deutschland

3950€ einmalig | zzgl. USt.
    • Unternehmensprofile mit Namen und DSGVO konformen Kontaktdaten
    • Name & Ort der Standorte
    • mehr als 5.300 Standorte bundesweit
    • Aufbereitet im Excel-Format